phpBB Forum magic-music-art-spirituality

Esoterik, Spiritualität, Magie, Parapsychologie und Grenzwissenschaften, Musik, Malerei, Kunst
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2017, 21:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 11

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wohlklänge
BeitragVerfasst: 17. Dez 2016, 23:29 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 108
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Hallo miteinander,

es geht hier um Klänge aller Art, die als Wohlklänge wahrgenommen werden. Hierzu einige Beispiele:

Vogelgesang, Wasserfließen/Plätschern, Blätterrauschen, Lachen (kommt drauf an, ist nicht immer schön), Quietschen vom Hundespielzeug, Glöckchen, Glockengeläut, Meeresrauschen, Klavier (auch nicht immer, kommt drauf an), Geige/Violine(kommt drauf an, nicht immer).

Jetzt seid ihr dran. Was sind für euch Wohlklänge?

_________________
Lass' schöne und gute Dinge in dein Herz hinein


Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohlklänge
BeitragVerfasst: 22. Dez 2016, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 16
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: männlich
Für mich sind Wohlklänge zum Beispiel das klingen von Münzen, das knittern von Geldscheinen haha. Das knistern vom Lagerfeuer.

_________________
Auf den Schwingen der Zeit reisen wir in die Unendlichkeit. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohlklänge
BeitragVerfasst: 15. Mär 2017, 00:47 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 108
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Bei mir gibt's neue Wohlklänge in meiner Umgebung! Ich hab jetzt zwei ganz leise plätschernde Brunnen auf meinem Tisch. Ich liebe dieses Geräusch. Als nächstes kommen Klangspiele, einmal aus Bambus und einmal aus Metall. Ich freu mich schon darauf. Das sind für mich absolut liebliche Wohlklänge.

LG

_________________
Lass' schöne und gute Dinge in dein Herz hinein


Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker