phpBB Forum magic-music-art-spirituality

Esoterik, Spiritualität, Magie, Parapsychologie und Grenzwissenschaften, Musik, Malerei, Kunst
Aktuelle Zeit: 24. Jan 2017, 20:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Heutige moderne Hexen und Hexer
BeitragVerfasst: 13. Jan 2017, 01:54 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 62
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Hallo miteinander,

hier geht es mal um moderne Hexen und Hexer. Es werden auch heute noch Rituale und Magie ausgeübt in bestimmter ritueller Kleidung hierzu. Es sind Gewänder und Gurte und Schnallen und lange Kleider. Meist in sehr dunklen Farben gehalten. Das wirkt dann wie aus tiefer Vergangenheit, und ist für die Hexerei seit jeher gebräuchlich. Daran hat sich auch Heute nichts geändert. Einen Hexer und Hexen umgibt eine bestimmte Aura, sie ist sehr magnetisch und durchdringend. Man kann sie erkennen meist an den Augen oder insgesamt am Gesicht. Das wirkt auf magische Weise. Hexen und Hexer sind nicht zwangsläufig schlecht, nein, sie sind sehr liebevoll und sehr Natur verbunden. Es gibt natürlich so wie überall auch schwarze Hexer und Hexen. Das sieht man aber auch ungeübt sofort. Es kann jemand eine Hexe sein und trotzdem sehr verbunden mit dem Himmel. Das ist nicht unbedingt widersprüchlich. Magie und Hexerei sind aus der Natur, sie sind in sich nicht negativ. Das gibt es natürlich auch. ;t
Eine Hexe und ein Hexer haben stark psimentale Kräfte und sind meist auch hellsichtig und medial.
Vielleicht bin ich auch eine Hexe, da bin ich mir noch nicht schlüssig drüber. Ich habe aber eben auch eine starke Verbindung mit dem Himmel und möchte auf jeden Fall auf der lichten Seite bleiben.
Mal schauen was unsere Hexer hier so schreiben dazu.

LG

_________________
Lass' schöne und gute Dinge in dein Herz hinein


Bild Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker