phpBB Forum magic-music-art-spirituality

Esoterik, Spiritualität, Magie, Parapsychologie und Grenzwissenschaften, Musik, Malerei, Kunst
Aktuelle Zeit: 21. Feb 2017, 10:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 45

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Geisterkatze
BeitragVerfasst: 2. Jan 2017, 01:17 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 69
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich eine Geisterkatze in meinem Schlafzimmer. Ich werde dadurch wach wenn sie Geräusche macht. Dann sehe ich wie sie über meine Wäsche klettert. Sie macht laute Raschel und Pfotenkratzgeräusche. Sie ist links von mir und meinem Bett, sie bleibt in dieser Nische. Sie ist eher klein rot getigert und sehr schlank. Ich starre dann auf diese Szene und kann kaum glauben was ich da sehe. Dann denke ich wenn sie echt wäre müsste sie ja nach einer Weile Hunger haben. Und da ist ja keine Nahrung für sie. Ich hab ein Loch in der Wand in der Nische, aber da kann sie unmöglich durchkriechen, außerdem müsste dann der Deckel den ich auf das Loch gemacht habe runterfallen. Sie zeigt sich jetzt täglich. Mir macht das Angst, vor allem noch halb am schlafen bin ich noch wie hypnotisiert. Hat jemand eine Idee dazu? Ich möchte dass das aufhört! Wer kann mir helfen?

LG

_________________
Lass' schöne und gute Dinge in dein Herz hinein


Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geisterkatze
BeitragVerfasst: 4. Jan 2017, 01:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2016
Beiträge: 3
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: männlich
Hallo meine Liebe,

wie schauts jetzt aus bei dir? Es handelte sich wirklich um eine verstorbene Katze. Vielleicht hat sie mal dort gewohnt. Ich habe ein paar Handgriffe sozusagen angewendet und sie sanft zurück geleitet ins Jenseits. Hast du nun Ruhe mit ihr?

LG Geisterjäger

_________________
Des Geistes Gut fliegt mit den Sternen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geisterkatze
BeitragVerfasst: 4. Jan 2017, 01:31 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 69
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Hallo du Spezi!

Das hast du gut gemacht! Wann hast du das gemacht? Weil ich schon 1 Tag später nach diesem Post Ruhe hatte/habe. Sie ist weg. Da raschelt auch nix mehr! Und ich schlafe wieder sehr gut!
Danke mein lieber Geisterjäger, du hast wirklich was drauf! Also mit Geistern habe ich noch nicht so viele Erfahrungen, aber es waren schon ein paar Kontakte da. Diese Katze war mir unheimlich und störte meinen Schlaf, das hab ich nicht so gern.

LG

_________________
Lass' schöne und gute Dinge in dein Herz hinein


Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geisterkatze
BeitragVerfasst: 8. Jan 2017, 23:50 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 69
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Sie ist wieder da! :( Geisterjäger du musst nochmal was machen, die Geisterkatze ist seit heute wieder da! Es könnte sich um einen Kater handeln den ich vor vielen Jahren hatte, er sah genauso aus! Rot getigert und eher schmal und klein. Er ist damals verschwunden. Vielleicht will er mir ja nur mitteilen dass es ihm gut geht!? Ich werde mal mit ihm sprechen, vielleicht hilft das ja. Außerdem habe ich jetzt eine Lampe in der Nische aufgestellt. Mal schauen was passiert.

Man sollte ja meinen dies kann nicht sein weil ein Hund im Haus ist, das ist möglich weil mein Hund in der unteren Etage schläft und ich halt oben.

LG

_________________
Lass' schöne und gute Dinge in dein Herz hinein


Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geisterkatze
BeitragVerfasst: 12. Jan 2017, 02:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2016
Beiträge: 3
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: männlich
Meine Liebe, sorry, ich war total eingespannt beruflich! Aber jetzt habe ich wieder mehr Zeit, habe ein paar Tage Urlaub nun. Also was ist denn nun? Bist du weiter gekommen mit ihr/ihm? Ich denke es gibt eine gefühlsmäßige Verbindung zwischen euch. Versuche wirklich mal mit ihr zu sprechen, ich hab so den Eindruck dass sie dich mag und nichts schlechtes will. Ich geh da aber auch nochmal rein in deinen Fall.

LG

_________________
Des Geistes Gut fliegt mit den Sternen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geisterkatze
BeitragVerfasst: 12. Jan 2017, 02:16 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 69
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Das ist lieb von dir! Ich habe jetzt immer die Lampe in der Nische an, bisher ist Ruhe! Aber das Licht stört mich beim schlafen. Ist nicht wirklich eine Lösung. Ich werde da auch ein Nachtlicht rein stellen.
Vom Gespür her würde ich aber sagen dass sie noch nicht weg ist. Ich berichte dir und hier, ich lass das Licht mal aus, ich wette sie erscheint dann prompt wieder!

LG

_________________
Lass' schöne und gute Dinge in dein Herz hinein


Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geisterkatze
BeitragVerfasst: 12. Jan 2017, 02:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2016
Beiträge: 3
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: männlich
Ich war jetzt schon ein paar mal astral bei dir, da sind noch mehr Geister die deine Aufmerksamkeit möchten! Da du ein Medium bist klappt das ganz gut dass du sie wahr nimmst. Du brauchst dich nicht ängstigen, es sind soweit ich das überblickt habe alles nur gute Geistwesen. Wir sollten eine gute Kommunikation mit ihnen überdenken. Beruflich tust du es ja auch, noch nicht lang aber es kommt immer mehr in dein Wirkungsfeld. Sie freuen sich über Kontakt! Wir machen mal einen Schutzkreis, da kann nichts negatives durch. Und gerade Tiergeister sind sehr treue Wesen. Sie müssen ja nicht unbedingt dauernd in dein Schlafzimmer kommen. Aber dann nimm dir Zeit für sie und stelle eine Kommunikation mit ihnen am Tage her. Mal schauen wie wir da weiter kommen.

LG

_________________
Des Geistes Gut fliegt mit den Sternen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geisterkatze
BeitragVerfasst: 13. Jan 2017, 01:35 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 69
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
So langsam wird es echt unheimlich! Jetzt kommt noch eine andere Geisterkatze in mein Schlafzimmer! Heute früh beim Aufwachen (das hat mich geweckt) sah ich sie auf meinem ausgeklappten Bügelbrett liegen. Sie ist schwarz und schmal und hat hellgelb leuchtende Augen. Sie wirkt sehr edel und erhaben. Und so hat sie mich auch fixiert. Sie schaute mich intensiv an und wedelte ein bisschen mit der Schwanzspitze. Das wirkte so dass sie sich belustigte an meinem Schrecken. Jetzt bin ich absolut sicher dass das echte Geistkontakte sind und sie mich ermuntern näher mich damit zu befassen. Ich werde mich jetzt auf Geister konzentrieren und spezialisieren. Jenseitskontakte habe ich schon länger, aber der Unterschied ist in der dreidimensionalen Präsenz - so richtig zum Anfassen. So intensiv war es vorher nicht. Das hängt glaub ich auch mit meiner Erfahrung des kosmischen Netzes zusammen. Da ist was ganz weit aufgegangen bei mir. Da ist jetzt sozusagen eine offene Tür und die lieben Geister können frei heraus zu mir kommen. Die Kontakte sind intensiver. Mittlerweile denke ich es ist gar nicht so schlecht mit den Katzen, denn ich hatte zuvor schon eine ganze Weile Mäuse oder Marder oder irgendwas in dem Hohlraum in der dicken Wand, die trappelten und schümten und störten mich ebenfalls beim Schlafen. Seitdem die Katzen da sind ist in der Wand Ruhe eingekehrt.

Ich werde gezielt eine Kommunikation am Tage mal versuchen. Mal schauen was sie mir mitteilen.

LG

_________________
Lass' schöne und gute Dinge in dein Herz hinein


Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geisterkatze
BeitragVerfasst: 28. Jan 2017, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2016
Beiträge: 3
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: weiblich
Huhu Zauberelfe,

gibt's was Neues mit deinen Geisterkatzen? Sind die noch da? Was haben sie dir übermittelt?
Ich habe Wölfe gesehen, hier im angrenzenden Wald. Da bin ich jetzt auch nicht sicher ob die echt waren, denn hier in der Umgebung wurden bisher noch keine gesehen. Sie sahen sehr edel aus und faszinierten einen. Was wollen die mir sagen? Ich halte Ausschau nach ihnen, aber in den letzten Wochen waren sie nicht wieder hier.

LG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker