phpBB Forum magic-music-art-spirituality

Esoterik, Spiritualität, Magie, Parapsychologie und Grenzwissenschaften, Musik, Malerei, Kunst
Aktuelle Zeit: 21. Feb 2017, 10:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 20

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Unerklärliche Phänomene
BeitragVerfasst: 8. Dez 2016, 01:10 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 69
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Der Faden ist eröffnet! Hast du unerklärliche Phänomene schon mal erlebt?
Hast du interessante Bücher/Geschichten gelesen?
Dann hier hinein.

Ich habe einiges in dieser Art gelesen und erlebt. So zum Beispiel wie es sehr ungewöhnliche Male bei Mensch und Tier geben kann, nach einer dramatischen Inkarnation. Das heißt dass derjenige irgendwie was heftiges körperliches schon mal mal in einer Inkarnation durchlebt hat, und es sich jetzt in Form von ungewöhnlichen Narben oder Körperverformungen zeigt. Entsprechende Bücher werde ich hier beschreiben.

Nachtrag: Ein sehr interessantes Buch von Ian Stevenson, Reinkarnationsbeweise Geburtsnarben und Muttermale belegen die wiederholten Erdenleben des Menschen

Prof.Dr. Ian Stevenson ist weltweit der anerkannteste Forscher über die Frage der Reinkarnation des Menschen. Seit über vierzig Jahren widmet er sich der wissenschaftlichen Erforschung der Problematik wiederholter Erdenleben. Kein anderer Wissenschaftler hat mehr dazu beigetragen, den Reinkarnationsgedanken aus dem Feld des Glaubens und der Spekulation in die Welt der Fakten und Beweise zu holen. Mit diesem Buch legt Prof. Stevenson nunmehr sein Lebenswerk der Öffentlichkeit vor. Er dokumentiert in zweifelsfreier Weise, anhand zahlreicher Fälle von Geburtsnarben und Muttermalen, daß die menschliche Individualität mehr als einmal in eine physische Form eintritt. Auch für den skeptischsten Leser werden Prof. Stevensons Dokumentationen beweiskräftig sein. Zu genau, zu sorgfältig und zu überzeugend sind seine Forschungsergebnisse, um noch einen Zweifel aufkommen zu lassen: Der Mensch lebt nicht nur einmal! Ein Meilenstein der Reinkarnationsforschung! Das abschließende Wort der Wissenschaft zur Frage der Wiedergeburt!

_________________
Lass' schöne und gute Dinge in dein Herz hinein


Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker