phpBB Forum magic-music-art-spirituality

Esoterik, Spiritualität, Magie, Parapsychologie und Grenzwissenschaften, Musik, Malerei, Kunst
Aktuelle Zeit: 24. Jan 2017, 20:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Abnehmen
BeitragVerfasst: 13. Jan 2017, 01:11 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 62
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Hallo miteinander,

hier geht es mal ums Abnehmen... dass es schwer ist wissen die meisten ja, aber dass es Beschleuniger gibt weniger. Also ich schlag mich momentan mit dem Thema rum. Ich muss unbedingt 25! Kilo abnehmen! Ich habe durch starke Unterfunktion der Schilddrüse und noch Hormontabletten reichlich zugenommen! Das ging sehr schnell... ich bekam auch immer mehr Sucht nach Süßem. Dann kam das mit meiner Wunde am Bein und starke Wassereinlagerungen in den Fußgelenken. Mein neuer Arzt sagte auch dass ich unbedingt wieder abnehmen sollte. Da stehe ich jetzt. Ich versuche es gerade mit Obst und Eiweißdrinks. Nun ja 4 Kilo innerhalb von Tagen hab ich schon geschafft! Was ein sehr guter Beschleuniger ist, ist Brennnesseltee! 1 Liter am Tag und es wird richtig schön entwässert und abgeführt! Achja und Reiswaffeln ein paar am Tag, mit Schokoglasur. Die haben nicht ganz so viele Kalorien und sättigen gut!

Wie sind eure Erfahrungen? Habt ihr auch grad das Problem mit dem Abnehmen?

LG

_________________
Lass' schöne und gute Dinge in dein Herz hinein


Bild Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker