phpBB Forum magic-music-art-spirituality

Esoterik, Spiritualität, Magie, Parapsychologie und Grenzwissenschaften, Musik, Malerei, Kunst
Aktuelle Zeit: 24. Jan 2017, 20:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Hund das Medium
BeitragVerfasst: 4. Jan 2017, 01:54 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 62
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Hallo miteinander,

es gibt so viele unerklärliche Phänomene auch bei Tieren. So war es gestern bei meinem Hund,
er war gestern sehr eigenartig, er wollte kein Leckerlie und Pippi als erstes machen auch nicht. Er lag da etwas hechelnd und es lief Speichel bei ihm, so stark dass sein Halsfell schon ganz nass war.
Wir waren sehr in Sorge um ihn und konnten uns das nicht erklären...

Dann auf einmal Abends taute er wieder auf, der Speichelfluss hörte auf und er war wieder munter... ich rief meine Mama an, das tue ich täglich, sie sagte es gibt ungute Neuigkeiten...
ihr Hund wurde gestern fast totgebissen von einem Schäferhund... sie berichtete mir von dem schlimmen Vorfall und der Hund war noch in der Tierklinik, er hat schwere Verletzungen abgekriegt. Ich musste weinen, das tat mir so unendlich leid. Ich denke ganz stark dass mein Hund das medial mitgekriegt hat und darauf reagierte! Mediale Wahrnehmungen habe ich schon mal mitbekommen bei Tieren, bzw. bisher bei Hunden. Mein Hundilein ist wahrscheinlich ein Medium.

LG

_________________
Lass' schöne und gute Dinge in dein Herz hinein


Bild Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Hund das Medium
BeitragVerfasst: 4. Jan 2017, 02:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: weiblich
Hallo ihr Lieben,

ohman das ist ja schrecklich! Ich glaube auch dass es sowas gibt bei Tieren, meine zwei Katzen sind auch übersinnlich, wenn zum Beispiel jemand erkrankt aus der Familie dann miauen sie dauernd und sind sehr anhänglich, so als wollten sie was mitteilen. Wenn es dann raus ist, legt sich das wieder. Wenn jemand stirbt aus unserem Umfeld dann verstecken sie sich hinter Schränken. Tiere haben auch ganz feine Sinne.

Alles Gute für den Hund deiner Mem!

LG

_________________
Bild

Träum dich in das kosmische Netz


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker